1. August 2015

Auch dieses Jahr durften wir mit vielen unserer Kunden den 1. August feiern. Etwas abseits der grossen Knallerei und in Gesellschaft von anderen Artgenossen und Menschen hatten auch die weniger "lärmbeständigen" Hunde viel weniger Stress.

Vor dem Grillieren konnten sie 1 1/2 Stunden miteinander herumtollen. Danach kamen die Herrchen und Frauchen auf ihre Kosten. Ein riesengrosses DANKESCHÖN an alle Besucher für die vielen Köstlichkeiten an Salaten und Desserts, welche dazu beitrugen, dass es wieder ein wunderschönes, gemütliches Fest wurde.

Mit diesem Anlass können wir unseren Kunden etwas zurückgeben für die teils jahrelange Treue bei Fontanas DogWorld. Es gibt uns das schöne Gefühl nicht nur eine Hundeschule mit zahlenden Kunden zu sein, sondern auch " fascht e Familie". Danke an alle!!!

__

_