Sonntagsplausch-Jubiläum 13. August 2017

Liebe Hundefreunde

Am 13. August 2017 durften wir unser 10-jähriges Sonntags-Plausch-Jubiläum feiern!
Bei angenehmem Wetter fanden zwischen 10 und 15 Uhr sage und schreibe 90 Hunde mit ihren 2-Beinern den Weg zu uns!
Viele profitierten vom Angebot der professionellen Fotografin Maria Schmid, ohne Shootingkosten absolut tolle Portraits von ihren Vierbeinern machen zu lassen. Herzlichen Dank Maria! Maria Schmid Fotografie
Auch gab es die Möglichkeit kleinere Arbeiten wie Krallenschneiden von der gelernten Hundecoiffeuse Arlette Schibli durchführen zu lassen. Herzlichen Dank Arlette!
Bestens verköstigt wurden wir von Olivia Meier und deren "Truppe" von der Schützenstube, Gippingen. Auch euch herzlichen Dank!
Mit den tollen Vorführungen von unseren Kunden konnten wir den vielen Interessierten zeigen, was wir in unserer Hundeschule so leisten und erreichen. Da hat so mancher gestaunt...Ebenfalls grössten Dank an Alle, die mitgemacht haben!
Der ganze Anlass lief absolut friedlich ab, trotz sooo vielen Hunden. Dies verdanken wir unter anderem dem Vertrauen, welches uns die Besucher entgegen bringen. Vertrauen, dass wir mit geschultem Auge, jahrelanger Erfahrung und klaren Regeln den Hunden die nötige Sicherheit im Sozialkontakt mit Artgenossen geben können.
Herzlichsten Dank gebührt auch unseren Helfern. Ohne sie wäre der Sonntagsplausch nicht durchführbar!
Noch die Auflösung der Schätzfrage: 849 Hunde besuchten im 2017 bis zum 13. August den Sonntagsplausch. Die Gewinnerin lag mit 850 nur knapp daneben. Glückwunsch!