Ostermontagsspaziergang

Ganz nach dem Motto  „A DE LEINE ESCH ER EN FEINE “genossen über 50 Zweibeiner und ca. 25 Vierbeiner wieder unseren Ostermontagsmarsch 2018.
Es gab auch dieses Jahr  wieder eine 1-stündige und eine 2-stündige Route. So konnten auch die älteren oder weniger mobilen Hunde und Menschen mitkommen.
Auch 2 American Staffordshire Terrier durften mit. Diese 2 sowie 2 Flat Coated Retriever wurden mit Haltis geführt, da es nicht für Alle so einfach ist, in so einer grossen Gruppe zu laufen. Und so gings prima.
Im Schützenhaus in Gippingen wurden wir  wieder von Olivia und ihren Helfern mit einem feinen Essen verwöhnt. Bei fröhlicher Stimmung durften wir den tollen Anlass ausklingen lassen.
Herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben! Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!

Wenn jemand Fotos vom Anlass möchte, kann er sich unter folgender E-Mail Adresse melden: kevin.with@hotmail.ch